navi Startseite Therapieangebote Zu meiner Person Ablauf & Kosten Kontakt startseite kosten spektrum fragantw kontakt
 

 


 

 

 

Als Psychotherapeutin begreife ich mich als eine Art „Hausärztin für die Seele“. Deshalb sind Sie im Prinzip mit jeder Art von Symptomatik oder Krise willkommen und gut aufgehoben. In meiner Arbeit ist mir wichtig, jeden Menschen und jedes Paar in seiner Besonderheit wahrzunehmen und auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Ich arbeite klientenzentriert und setze Methoden aus unterschiedlichen Therapieschulen ein.
Ich möchte Ihnen hier einen Überblick meine Behandlungsschwerpunkte geben:

· Paartherapie mehr
· Sexualtherapie / Sexualberatung mehr

· Psychotherapie für Erwachsene mehr
· Suchttherapie mehr
· Psychologische Beratung mehr

 

Stefanie Rosemann · Dipl. Psychologin · Oldenburg

Impressum · Datenschutz